Slide 2
Slide 2

TSF Jugend

Wir freuen uns bei jedem Jugendlichen im Alter von 10 Jahren bis 20 Jahren, der bei uns „Auftaucht“.

Du kannst bereits ab 10 Jahren bei uns mit dem Schnorchel- und Tauchausbildung beginnen, d.h. mit Maske Schnorchel und Flossen umzugehen und das alles im Schwimmbad.

Ab 12 Jahre kannst Du Deinen Junior Open Water Diver absolvieren und mit 14 Jahren dann Deinen Open Water Diver.

Auch außerhalb des Trainings und der Ausbildung unternehmen wir gerne etwas gemeinsam, wie z.B. Zeltwochenende, Erlebnisspaßbad, oder mehrtägige Jugendfahrt zum Tauchen ins Ausland.

Gerne darfst Du das Tauchen einfach mal bei einem Schnuppertauchgang ausprobieren.

> Schnuppertauchen

Komm einfach einmal zu unseren Trainingszeiten samstags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Basinusbad Bensheim vorbei oder melde Dich bei unserer Jugendleitung.

Wir sind auch immer Dienstags in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Bensheim-Langwaden, Jägersburger Straße 37, 64625 Benshem-Langwaden.

> Kontaktformular